76 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Dein Innerer Teenager - Das Feuer der Jugend spielerisch neu entfachen
Erinnerst du dich an die Zeit, als deine Welt von Leidenschaft, Spontaneität und unbändiger Freude erfüllt war? Als die Zukunft in lebendigen Farben vor dir lag und jede neue Erfahrung aufregend und voller Möglichkeiten schien? Auch wenn nun Jahre vergangen sind, ist diese Energie noch immer ein untrennbarer Teil von dir. In Susanne Hühns Kartenset entdeckst du 40 inspirierende Impulse, ...

40,50 CHF

Hilfe in miesen Zeiten. Audio-CD
Fünf-Schritte-Programm in Krisenzeiten Egal, ob wir unter Zukunftsängsten, Beziehungsproblemen, einem Todesfall, einer Erkrankung, depressiven Verstimmungen, Existenzsorgen oder anderen schwierigen Umständen leiden - Krisen reißen ein Loch in das bislang funktionierende Leben und nötigen uns körperlich, seelisch und geistig Hochleistungen ab. Ein gutes Krisenmanagement ist das A und O, um während einer miesen Zeit bei klarem Verstand zu bleiben, das Geschehene ...

24,50 CHF

Die Heilung des Inneren Kindes
Ängste, Scham, Vermeidungsstrategien - sie hindern uns daran, wirklich frei zu sein. Meist hängen sie eng mit dem Inneren Kind zusammen, das unsere schmerzlichen Erfahrungen nie vergessen und überwunden hat. Susanne Hühn, Expertin auf dem Gebiet »Inneres Kind«, leitet uns mithilfe bewährter Meditationen einfühlsam zu den Wurzeln unserer Unsicherheiten, damit wir die alten Verletzungen erkennen und heilen können. So steht ...

31,50 CHF

Ein Schutzmantel für die Seele – 40 stärkende Kraftrituale für jederzeit und überall
Es gibt Tage, an denen wir einfach nur unsere Ruhe haben wollen. Wir fühlen uns dünnhäutig, verletzlich, wenig belastbar. Müssen wir dennoch aus dem Haus und unter Menschen, brauchen wir Tools, um gut für uns zu sorgen. Vom Setzen von Zeitlimits über bewusste Erdung bis hin zur goldenen Acht - dieses Kartenset bietet 40 einfache Techniken, die wir jederzeit nutzen ...

40,50 CHF

Der Lebenskompass – die Meditationen
Was tun, wenn das Herz für eine neue Liebe bereit ist, der Kopf aber rät, erst einmal auf Solopfaden zu wandeln? Wenn der Bauch sagt, dass es Zeit für eine berufliche Neuorientierung ist, der Verstand aber lieber auf Sicherheit setzt? Die Meditationen auf dieser CD bieten uns eine einfache wie geniale Möglichkeit, Klarheit zu erlangen: Wir betreten unsere Innenwelt, um ...

24,50 CHF

Die Heilung des Inneren Kindes
Als ihr Buch »Die Heilung des Inneren Kindes« 2008 erstmalig erschien, machte Susanne Hühn den Weg frei für eine Methode, die mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad erreicht und bereits unzähligen Menschen geholfen hat, mit ihrer Kindheit Frieden zu schließen. Denn wir alle tragen einen verletzten kindlichen Anteil in uns, dessen schmerzhafte Erlebnisse sich auf unser ganzes Leben auswirken: Wir fühlen uns ...

29,90 CHF

Schöpfe aus deiner Seele Kraft
Wer bin ich? Was kann ich? Was bin ich wert? Wenn wir diese wichtigen Fragen leicht und mit einem Lächeln beantworten können, sind wir im Leben angekommen. Wie uns das gelingt? Indem wir uns an unsere Seelenkraft erinnern. Sie ist das Potenzial, das in uns ruht. Sie ist der innere Kompass, der uns leitet. Sie ist das unerschütterliche Urvertrauen, das ...

29,90 CHF

Selfcare – Liebe dein inneres Licht – 40 Karten für mehr Selbstfürsorge
Sich gut um sich selbst zu kümmern, ist die Basis für ein glückliches Leben. Doch oft vernachlässigen wir unsere eigenen Bedürfnisse. Erschöpfung, Stress und Unzufriedenheit sind dann vorprogrammiert. Selbstfürsorge geht aber weit über ein bisschen Wellness am Wochenende hinaus. Es bedeutet, sich selbst Mitgefühl zu schenken, gesunde Grenzen zu setzen und die eigenen Wünsche zu erfüllen. Die 40 Karten erinnern ...

37,90 CHF

Schuldgefühle endlich loslassen
Schuldgefühle liegen schwer auf der Seele. Sie rauben uns die Lebensfreude, bremsen uns aus und machen uns manipulierbar. Doch woher kommen sie? Und wie können wir sie loswerden? Schuldgefühle entstehen, wenn wir ein Abkommen mit einem anderen Menschen verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst viele solcher Verträge, um versorgt und beschützt zu werden. Sind wir erwachsen, spüren wir noch immer ...

29,90 CHF

Lichtvolle Botschaften aus der Welt der Engel
Ob bei Beziehungsfragen, beruflichen Entscheidungen oder Ahnenthemen - die Engel stehen uns bei jeder Herausforderung zur Seite. Die intuitiv gemalten Engelbilder von Renate Baumeister berühren uns im Herzen, während die von Susanne Hühn empfangenen Botschaften Ordnung in unsere Gedanken bringen. Auf spielerische Weise entsteht so ein innerer Dialog zwischen Seelen- und Verstandesebene, der in jeder Lebenssituation für Klarheit sorgt und ...

37,90 CHF

Flieg mit deinem Schutzengel
Mit Delfinen spielen, mit dem Schutzengel lachen, im Traumland spazieren gehen - die Meditationen dieser CD hüllen Kinder in eine kuschelige Wolke aus zauberhaften Bildern ein. Mit sanfter Stimme und begleitet von traumhafter Musik führt Susanne Hühn die kleinen Hörer in innere Welten. Dort kommen sie zur Ruhe, fühlen sich sicher und beschützt und tanken neue Kraft für die großen ...

24,50 CHF

Mein Moment der Stille
Jeder kennt das: Man findet im stressigen Alltag kaum noch Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen. Susanne Hühn bietet in diesem Buch kurze Meditationen an, die den Leser dabei unterstützen, zu entspannen und den Kopf freizubekommen. Es ist eine Art Wohlfühlapotheke, derer er sich immer dann bedienen kann, wenn er sich in Situationen befindet, die ihn zu überwältigen drohen. Ein innerer ...

24,50 CHF

Lass Ängste nicht dein Leben bestimmen
Angst an sich ist nichts Schlechtes, dient sie uns doch als inneres Warnsystem vor möglichen Bedrohungen. Geben wir ihr allerdings zu viel Raum, engt sie uns zunehmend ein, lässt uns alles zwanghaft kontrollieren oder erstarren. Susanne Hühn zeigt, wie wir raus aus der Angst und zurück ins Vertrauen gelangen können. Sie gibt uns zahlreiche praxiserprobte Übungen, innere Reisen und Tipps ...

25,90 CHF

Mein Moment der Stille
Immer mal wieder eine bewusste Auszeit einlegen - das sorgt nachweislich für mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Susanne Hühn bietet in diesem Buch Meditationen an, durch die wir Oasen der Ruhe in uns selbst finden, uns entspannen und den Kopf frei bekommen. Es ist eine Art Wohlfühlapotheke, zu der wir immer wieder greifen können, wenn uns alles zu viel ist. Ein ...

23,50 CHF

Selfcare – Sei lieb zu dir – Die Karten der Selbstfürsorge
Sich gut um sich selbst zu kümmern, ist unabdingbar für ein glückliches Leben, doch oft vernachlässigen wir uns selbst. Erschöpfung, Stress und Unzufriedenheit sind dann vorprogrammiert. Bewusste Selbstfürsorge geht aber weit über ein bisschen Wellness am Wochenende hinaus. Sie bedeutet, sich selbst Mitgefühl zu schenken, gesunde Grenzen zu setzen und sich die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Diese Karten erinnern uns ...

34,90 CHF

Heile die Wunden deiner Kindheit
Wachsen wir in emotional unsicheren Verhältnissen auf, entwickeln wir statt gesunder Beziehungsmuster Verhaltensweisen, die sich eher als Überlebensstrategien bezeichnen lassen. Wir verbiegen uns, sind unauffällig, gehorsam und erfahren doch nie die bedingungslose Liebe, die wir als Kind so sehr brauchen. Im Lauf der Zeit werden unsere Strategien zu Handlungsmustern und einengenden Glaubenssätzen. Solch ein emotionaler Rucksack macht es uns schwer, ...

25,90 CHF

Jede Wunde lässt sich heilen
Es gibt wenig, was das Leben so nachhaltig vergiften kann wie erlittene Kränkungen, Verletzungen und Ungerechtigkeiten. Die Gefühle, die ein Mensch durchmacht, wenn er zu Unrecht für etwas verurteilt, wenn er verlassen, betrogen oder belogen wird, graben sich oft tief in die Seele ein - besonders, wenn er nicht die Möglichkeit bekommt, die eigene Sicht der Dinge zu vermitteln. Doch ...

17,50 CHF

Lebenskompass – die Karten
Ob im Beruf, in Beziehungen oder anderen Lebensbereichen: Oft ist es schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen. Was tun, wenn das Herz für eine neue Liebe bereit ist, der Kopf aber gute Gründe parat hat, erst einmal Single zu bleiben? Wenn das Bauchgefühl sagt, dass es Zeit für eine berufliche Neuorientierung ist, der Verstand aber lieber auf Sicherheit setzt? Dieses ...

40,50 CHF

Süchte verstehen und endlich loslassen
Essen, Rauchen, Social Media, Drogen, Beziehungen, Sex, Sport, Arbeit - es gibt vieles, wonach wir süchtig sein können. Der Grund für jede dieser Abhängigkeiten ist die Vermeidung von Schmerz. Wir alle sehnen uns nach Anerkennung, Sicherheit und Liebe. Wenn wir diese nicht bekommen, versuchen wir, die innere Leere anderweitig zu füllen. Susanne Hühn befasst sich seit vielen Jahren mit dem ...

25,90 CHF

Raum für deine Innere Frau
Frau sein - was heißt das eigentlich? Ob verspielt oder tough, mütterlich oder sinnlich, sanft oder wild: Jede Frau hat viele verschiedene Facetten. Gesellschaftliche Erwartungen, klassische Rollenbilder oder die Ablehnung ebendieser führen jedoch oft dazu, dass Aspekte unterdrückt, andere überbetont werden. Es kommt zu einer inneren Schieflage, die bewirkt, dass frau nicht ihre ganze Kraft lebt. Susanne Hühn zeigt, wie ...

26,90 CHF